PhoneTrunk

Anschluss für Ihre Telefonanlagen

Anschluss SIP Trunk hoch

SIP Trunk für Ihre Telefonanlage

Verbinden Sie Ihre Telefonanlage via SIP Trunk mit dem phonestar* Netzwerk – Ein Anschluss, viele Möglichkeiten. Mit der Notfallschaltung verpassen Sie keinen Anruf wenn Ihre Telefonanlage nicht erreichbar ist oder Sie kein Internet haben. Über das moderne und intuitive Kunden-Portal können Sie die ganze Telefonie jederzeit und standortunabhängig verwalten.

Kostenlose SIP Trunks für den Anschluss Ihrer Telefonanlagen

  • Ohne Grundgebühr und Vertragslaufzeit
  • Unlimitiert kostenlose SIP Trunks
  • Unlimitierte ein- und ausgehende Sprachkanäle
  • Ab monatlich CHF 1.50 pro Telefonnummer
  • Portierung bestehender Telefonnummer
  • Telefonieren ab 0 Rp./min
  • Keine CH-Verbindungsaufbaugebühr
  • Flexible Flatrate
  • Kompatibel mit fast allen SIP Telefonanlagen
  • Upgrade PhonePro jederzeit möglich

PhonePro 30 Tage kostenlos testen

Testen Sie unverbindlich das komplette Leistungsangebot mit phonestar* PBX und SIP Trunk

Ihre Vorteile im Überblick

ohne Mindestlaufzeit

Ohne Anschlusskosten und Mindestlaufzeit

Sie zahlen nur für das, was Sie wirklich nutzen und können jederzeit kündigen. Ihr Anschluss passt sich Ihrem Bedarf an – egal ob Sie 1 Telefonnummer oder 100 haben, an einem oder mehreren Standorten – es bleibt immer derselbe Anschluss!

Neue oder bestehende Telefonnummer mitnehmen

Nehmen Sie Ihre Telefonnummer mit oder beziehen Sie eine neue Schweizer Telefonnummer! Ausserdem bietet phonestar* Telefonnummern aus über 50 Ländern an.

Schweizer Telefonnummer

Alles online

Das moderne und intuitive phonestar* Kundenportal bietet Ihnen maximale Flexibilität für Ihre Telefonie. Dabei können Sie jederzeit und standortunabhängig die gesamte Telefonie verwalten, anpassen und erweitern. Bestellen Sie z.B. neue Telefonnummern oder beantragen Sie die Übernahme Ihrer bestehenden Telefonnummer. Damit Sie Ihre Kosten im Griff haben, können Sie bequem die detaillierten Ausgaben online abrufen.

Günstige Tarife und flexible Flatrate

Telefonieren Sie zu unseren günstigen Gesprächstarifen oder profitieren Sie von unserem flexiblem Flatangebot. Die Flatrate wird für sämtliche Telefonnummern aufgeschalten, dabei können die Anzahl ausgehender Sprachkanäle und das Minutenpaket flexibel auswählen! Eingehende Anrufe sind für Sie immer kostenlos!

Tarife SIP
phonestar* Netzwerk 0 Rp. / Min. 0 Rp. / Min.
Tarife Schweiz Normaltarif Niedertarif
Festnetz 2.9 Rp. / Min. 1.9 Rp. / Min.
Mobilnetz 23.9 Rp. / Min. 21.9 Rp. / Min.

So funktionierts

Verbinden Sie Ihre Telefonanlage via SIP Trunk mit dem phonestar* Netzwerk – Ein Anschluss, viele Möglichkeiten. Mit der Notfallschaltung verpassen Sie keinen Anruf wenn Ihre Telefonanlage nicht erreichbar ist oder Sie kein Internet haben. Über das moderne und intuitive Kunden-Portal können Sie die ganze Telefonie jederzeit und standortunabhängig verwalten.

PhoneTrunk mit Notfallschaltung

Kompatible Telefonanlagen

Egal welche SIP-fähige Telefonanlage Sie einsetzen: phonestar* SIP Trunk wickelt die komplette ein- und ausgehende Telefonie ab.

Benötigen Sie Unterstützung?

Wir empfehlen Ihnen gerne ein lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe.

Partner

phonestar* Partner

Als reiner VoIP Telefonie und Internet Dienstleister arbeiten wir mit Ihrem IT-Verantwortlichen bzw. Ihrem bestehenden IT-Partner zusammen oder wir empfehlen Ihnen gerne ein lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe.

Preise

Sie zahlen nur was Sie nutzen und können jederzeit kündigen

Service Level Agreement (SLA)

Standard

  • Verfügbarkeit: Best effort
  • Störungsannahme:
    Montag – Freitag 08:30 – 12:00
    und 13:30 – 17:00 Uhr
  • Störungsbehebung: Best effort
  • Störungsbehebungszeit: Best effort
  • Kontaktaufnahme: Mail
  • Preis monatlich: Inbegriffen

Bronze

  • Verfügbarkeit: Best effort
  • Störungsannahme:
    Montag – Freitag 08:30 – 12:00
    und 13:30 – 17:00 Uhr
  • Störungsbehebung: Best effort
  • Störungsbehebungszeit: Best effort
  • Kontaktaufnahme: Telefonisch / Mail
  • Preis monatlich: CHF 9.-

Silber

  • Verfügbarkeit: Best effort
  • Störungsannahme:
    Montag – Freitag 07:00 – 18:00
  • Störungsbehebung: Priorisiert
  • Störungsbehebungszeit: 10h (Richtwert)
  • Kontaktaufnahme: Telefonisch / Mail
  • Preis monatlich: 49.-

phonestar* Internet

Highspeed Internet zum attraktiven Preis

Internationale Telefonnummern

DSL und Glasfaser Internet

phonestar* bietet Ihnen neben der Telefonie auch Internet Dienstleistungen an. Sie können das Internet mit oder ohne Telefonie bestellen.  In Kombination, also Telefonie und Internet, erhalten Sie nur eine Rechnung von einem Anbieter und vereinfacht dadurch den Support da nur 1 Ansprechpartner vorhanden ist.

Von 10 Mbit/s bis 10 Gbit/s – VDSL oder Glasfaser – wir haben die richtige Geschwindigkeit für Sie. Optional bieten wir zudem auch vorkonfigurierte Router, SLA und fixe IP-Adressen an.

Persönliches Angebot

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliche Offerte

Telefonische Beratung

Sie interessieren sich für den PhoneTrunk oder haben noch offene Fragen?

055 511 41 41

PhoneTrunk

Anschluss für Ihre Telefonanlagen

SIP Trunk für Ihre Telefonanlage

Verbinden Sie Ihre Telefonanlage via SIP Trunk mit dem phonestar* Netzwerk – Ein Anschluss, viele Möglichkeiten. Mit der Notfallschaltung verpassen Sie keinen Anruf wenn Ihre Telefonanlage nicht erreichbar ist oder Sie kein Internet haben. Über das moderne und intuitive Kunden-Portal können Sie die ganze Telefonie jederzeit und standortunabhängig verwalten.

Kostenlose SIP Trunks für den Anschluss Ihrer Telefonanlagen

  • Ohne Grundgebühr und Vertragslaufzeit
  • Unlimitiert kostenlose SIP Trunks
  • Unlimitierte ein- und ausgehende Sprachkanäle
  • Ab monatlich CHF 1.50 pro Telefonnummer
  • Portierung bestehender Telefonnummer
  • Telefonieren ab 0 Rp./min
  • Keine CH-Verbindungsaufbaugebühr
  • Flexible Flatrate
  • Kompatibel mit fast allen SIP Telefonanlagen
  • Upgrade PhonePro möglich

PhonePro 30 Tage kostenlos testen

Testen Sie unverbindlich das komplette Leistungsangebot mit phonestar* PBX und SIP Trunk

Ihre Vorteile im Überblick

Ohne Anschlusskosten und Mindestlaufzeit

Sie zahlen nur für das, was Sie wirklich nutzen und können jederzeit kündigen. Ihr Anschluss passt sich Ihrem Bedarf an – egal ob Sie 1 Telefonnummer oder 100, an einem oder mehreren Standorten – es bleibt immer derselbe Anschluss!

Schweizer Telefonnummer

Neue oder bestehende Telefonnummer mitnehmen

Nehmen Sie Ihre Telefonnummer mit oder beziehen Sie eine neue Schweizer Telefonnummer! Ausserdem bietet phonestar* Telefonnummern aus über 50 Ländern an.

Alles online

Das moderne und intuitive phonestar* Kundenportal bietet Ihnen maximale Flexibilität für Ihre Telefonie. Dabei können Sie jederzeit und standortunabhängig die gesamte Telefonie verwalten, anpassen und erweitern. Bestellen Sie z.B. neue Telefonnummern oder beantragen Sie die Übernahme Ihrer bestehenden Telefonnummer. Damit Sie Ihre Kosten im Griff haben, können Sie bequem die detaillierten Ausgaben online abrufen.

Tarife SIP
phonestar* Netzwerk 0 Rp. / Min. 0 Rp. / Min.
Tarife Schweiz Normaltarif Niedertarif
Festnetz 2.9 Rp. / Min. 1.9 Rp. / Min.
Mobilnetz 23.9 Rp. / Min. 21.9 Rp. / Min.

Günstige Tarife und flexible Flatrate

Telefonieren Sie zu unseren günstigen Gesprächstarifen oder profitieren Sie von unserem flexiblem Flatangebot. Die Flatrate wird für sämtliche Telefonnummern aufgeschalten, dabei können die Anzahl ausgehender Sprachkanäle und das Minutenpaket flexibel auswählen! Eingehende Anrufe sind für Sie immer kostenlos!

So funktioniert's

Verbinden Sie Ihre Telefonanlage via SIP Trunk mit dem phonestar* Netzwerk – Ein Anschluss, viele Möglichkeiten. Mit der Notfallschaltung verpassen Sie keinen Anruf wenn Ihre Telefonanlage nicht erreichbar ist oder Sie kein Internet haben. Über das moderne und intuitive Kunden-Portal können Sie die ganze Telefonie jederzeit und standortunabhängig verwalten.

PhoneTrunk mit Notfallschaltung

Kompatible Telefonanlagen

Egal welche SIP-fähige Telefonanlage Sie einsetzen: phonestar* SIP Trunk wickelt die komplette ein- und ausgehende Telefonie ab.

Benötigen Sie Unterstützung?

Wir empfehlen Ihnen gerne ein lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe

Partner

phonestar* Partner

Als reiner VoIP Telefonie und Internet Dienstleister arbeiten wir mit Ihrem IT-Verantwortlichen bzw. Ihrem bestehenden IT-Partner zusammen oder wir empfehlen Ihnen gerne ein lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe.

Preise

Sie zahlen nur was Sie nutzen und können jederzeit kündigen

Service Level Agreement (SLA)

Standard

  • Verfügbarkeit: Best effort
  • Störungsannahme:
    Montag – Freitag 08:30 – 12:00
    und 13:30 – 17:00 Uhr
  • Störungsbehebung: Best effort
  • Störungsbehebungszeit: Best effort
  • Kontaktaufnahme: Mail
  • Preis monatlich: Inbegriffen

Bronze

  • Verfügbarkeit: Best effort
  • Störungsannahme:
    Montag – Freitag 08:30 – 12:00
    und 13:30 – 17:00 Uhr
  • Störungsbehebung: Best effort
  • Störungsbehebungszeit: Best effort
  • Kontaktaufnahme: Telefonisch / Mail
  • Preis monatlich: CHF 9.-

Silber

  • Verfügbarkeit: Best effort
  • Störungsannahme:
    Montag – Freitag 07:00 – 18:00
  • Störungsbehebung: Priorisiert
  • Störungsbehebungszeit: 10h (Richtwert)
  • Kontaktaufnahme: Telefonisch / Mail
  • Preis monatlich: 49.-

phonestar* Internet

Highspeed Internet zum attraktiven Preis

Internationale Telefonnummern

DSL und Glasfaser Internet

phonestar* bietet Ihnen neben der Telefonie auch Internet Dienstleistungen an. Sie können das Internet mit oder ohne Telefonie bestellen.  In Kombination, also Telefonie und Internet, erhalten Sie nur eine Rechnung von einem Anbieter und vereinfacht dadurch den Support da nur 1 Ansprechpartner vorhanden ist.

Von 10 Mbit/s bis 10 Gbit/s – VDSL oder Glasfaser – wir haben die richtige Geschwindigkeit für Sie. Optional bieten wir zudem auch vorkonfigurierte Router, SLA und fixe IP-Adressen an.

Persönliches Angebot

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliche Offerte

Telefonische Beratung

Sie interessieren sich für den PhoneTrunk oder haben noch offene Fragen?

055 511 41 41