Sprachserver | Keine Störung |
Media Server (Voicebox / Faxbox / IVR) | Keine Störung |
Webinterface (my.phonestar.ch) | Keine Störung |
Netzwerk | Keine Störung |
Sprachserver | Keine Störung |
Media Server (Voicebox / Faxbox / IVR) | Keine Störung |
Webinterface (my.phonestar.ch) | Keine Störung |
Netzwerk | Keine Störung |
Störungen der letzten 5 Tage | ||
Dienst | Datum / Zeit | Beschreibung |
Geplante Wartungsarbeiten | ||
Dienst | Datum / Zeit | Beschreibung |
Wartungsarbeiten der letzten 5 Tage | ||
Dienst | Datum / Zeit | Beschreibung |
Eine Störung bei den Sprachservern kann Einschränkungen in der Telefonie zur Folge haben. Eine Störung von Media Server bedeutet Unregelmässigkeiten der Voicemail/Fax/IVR Services. Eine Störung der Webinterface-Server bedeutet normalerweise, dass Ihr Konto zur Zeit nicht per Webinterface administriert werden kann. Störungen im Netzwerk können für bestimmte Anrufe (z.B. von oder zu einem bestimmten Provider) eine reduzierte Sprachqualität nach sich ziehen.
Bisherige Störungen bleiben zu Ihrer Information für 5 Tage aufgelistet.
Sprachserver | Keine Störung |
Media Server (Voicebox / Faxbox / IVR) | Keine Störung |
Webinterface (my.phonestar.ch) | Keine Störung |
Netzwerk | Keine Störung |
Störungen der letzten 5 Tage | ||
Dienst | Datum / Zeit | Beschreibung |
Geplante Wartungsarbeiten | ||
Dienst | Datum / Zeit | Beschreibung |
Wartungsarbeiten der letzten 5 Tage | ||
Dienst | Datum / Zeit | Beschreibung |
Eine Störung bei den Sprachservern kann Einschränkungen in der Telefonie zur Folge haben. Eine Störung von Media Server bedeutet Unregelmässigkeiten der Voicemail/Fax/IVR Services. Eine Störung der Webinterface-Server bedeutet normalerweise, dass Ihr Konto zur Zeit nicht per Webinterface administriert werden kann. Störungen im Netzwerk können für bestimmte Anrufe (z.B. von oder zu einem bestimmten Provider) eine reduzierte Sprachqualität nach sich ziehen.
Bisherige Störungen bleiben zu Ihrer Information für 5 Tage aufgelistet.