Highspeed Internet mit bis 10 Gbit/s
Highspeed Internet mit bis 10 Gbit/s
Das Internet kann mit oder ohne Telefonie bestellt werden. In Kombination, also Telefonie und Internet, erhalten Sie nur eine Rechnung von einem Anbieter und vereinfacht dadurch den Support da nur 1 Ansprechpartner vorhanden ist. Geschwindigkeiten von 10 Mbit/s bis zu 10 Gbit/s über Glasfaser oder VDSL verfügbar.
Ab CHF 34.- / Monat
✓ Leihgerät Bridge / Router
✓ 1 Gratis Telefonnummer
✓ Basisfunktionen Cloud Telefonanlage
✓ Kostenlose SIP Trunks
✓ Optional Trunk Microsoft Teams
Ab CHF 47.- / Monat
✓ Leihgerät Bridge / Router
✓ 1 Gratis Telefonnummer
✓ Basisfunktionen Cloud Telefonanlage
✓ Kostenlose SIP Trunks
✓ Optional Trunk Microsoft Teams
Ab CHF 59.- / Monat
✓ Leihgerät Bridge / Router
✓ 1 Gratis Telefonnummer
✓ Basisfunktionen Cloud Telefonanlage
✓ Kostenlose SIP Trunks
✓ Optional Trunk Microsoft Teams
Überprüfen Sie welche VDSL und Glasfaser Internet Leitungen an Ihrem Standort zur Verfügung stehen
Von 10 Mbit/s bis 10 Gbit/s – VDSL oder Glasfaser – wir haben die richtige Geschwindigkeit für Sie. Optional bieten wir zudem auch vorkonfigurierte Router, SLA und fixe IP-Adressen an.
Für das phonestar* Internet stellen wir Ihnen kostenlos leihweise eine Bridge oder einen Router zur Verfügung. Bei der Bestellung angeben was Sie benötigen und danach erhalten Sie das Gerät per Post. Anschliessen und in wenigen Schritten los surfen.
Bei PhoneBasic ist eine Schweizer Telefonnummer kostenlos! Bestellen Sie eine kostenlose Schweizer Telefonnummer aus Ihrem Vorwahlbereich oder nehmen Sie Ihre bestehende Telefonnummer zu phonestar* mit. Dabei können Sie die Telefonnummer an mehreren Standorten nutzen.
Bei der Hardware sind Sie völlig frei und können einsetzen was Sie für richtig halten. Über den Bestellprozess haben Sie die Möglichkeit eine Brigde oder Router zu beziehen.
Auf dem Support-Portal finden Sie häufig gestellt Fragen, hilfreiche Informationen und Anleitungen für die Inbetriebnahme der Endgeräte Wir bieten einen fachkundigen und effizienten telefonischen und schriftlichen Kundensupport.
Die Preise können nur über den Verfügbarkeitscheck abgerufen werden. Aufgrund der Adresse werden Ihnen die verfügbaren DSL und Glasfaser Internetleitungen angezeigt.
Einmalig | Monatlich | |
1 fixe IP-Adresse | - | 10.- |
4er IP-Subnetz | - | 20.- |
8er IP-Subnetz | - | 30.- |
16er IP-Subnetz | - | 50.- |
32er IP-Subnetz | - | 90.- |
Alle Preise in Schweizer Franken (CHF) und inkl. MwSt. | ||
Hinweise: | ||
1. Bei einem IP-Subnetz sind drei fixe IP-Adressen fest vergeben und demnach nicht zur freien Verfügung (Router, Broadcast, Network-ID) | ||
2. Im Netz der ewl Luzern und im LiteX Verbund sind keine IP-Subnetze verfügbar. | ||
3. Einmalige Kosten von CHF 50.- fallen bei nachträglicher Bestellung von IP Adressen an. |
Einmalig | Monatlich | |
SLA Standard | - | 0.00 |
- Kontaktaufnahme:: Ticket | ||
- Kontaktannahme: 7 x 24h | ||
- Reaktionszeit: Best effort | ||
SLA Bronze | - | 9.00 |
- Kontaktaufnahme: Telefonisch / Ticket | ||
- Kontaktannahme: Mo-Fr 8:30-12:00 / 13:30-17:00 | ||
- Reaktionszeit: Best effort | ||
SLA Silber | - | 49.00 |
- Kontaktaufnahme: Telefonisch / Ticket | ||
- Kontaktannahme: Mo-Fr 07:30 - 18:00 | ||
- Reaktionszeit: 10h (Richtwert) |
Sie interessieren sich für das Internet Angebot oder haben noch offene Fragen?
055 511 41 41
Das Internet kann mit oder ohne Telefonie bestellt werden. In Kombination, also Telefonie und Internet, erhalten Sie nur eine Rechnung von einem Anbieter und vereinfacht dadurch den Support da nur 1 Ansprechpartner vorhanden ist. Geschwindigkeiten von 10 Mbit/s bis zu 10 Gbit/s über Glasfaser oder VDSL verfügbar.
Ab CHF 34.- / Monat
✓ Leihgerät Bridge / Router
✓ 1 Gratis Telefonnummer
✓ Basisfunktionen Cloud Telefonanalge
✓ Kostenlose SIP Trunks
✓ Optional Trunk Microsoft Teams
Ab CHF 47.- / Monat
✓ Leihgerät Bridge / Router
✓ 1 Gratis Telefonnummer
✓ Basisfunktionen Cloud Telefonanalge
✓ Kostenlose SIP Trunks
✓ Optional Trunk Microsoft Teams
Ab CHF 59.- / Monat
✓ Leihgerät Bridge / Router
✓ 1 Gratis Telefonnummer
✓ Basisfunktionen Cloud Telefonanalge
✓ Kostenlose SIP Trunks
✓ Optional Trunk Microsoft Teams
Überprüfen Sie welche VDSL und Glasfaser Internet Leitungen an Ihrem Standort zur Verfügung stehen
Von 10 Mbit/s bis 10 Gbit/s – VDSL oder Glasfaser – wir haben die richtige Geschwindigkeit für Sie. Optional bieten wir zudem auch vorkonfigurierte Router, SLA und fixe IP-Adressen an.
Für das phonestar* Internet stellen wir Ihnen kostenlos leihweise eine Bridge oder einen Router zur Verfügung. Bei der Bestellung angeben was Sie benötigen und danach erhalten Sie das Gerät per Post. Anschliessen und in wenigen Schritten los surfen.
Bei PhoneBasic ist eine Schweizer Telefonnummer kostenlos! Bestellen Sie eine kostenlose Schweizer Telefonnummer aus Ihrem Vorwahlbereich oder nehmen Sie Ihre bestehende Telefonnummer zu phonestar* mit. Dabei können Sie die Telefonnummer an mehreren Standorten nutzen.
Bei der Hardware sind Sie völlig frei und können einsetzen was Sie für richtig halten. Über den Bestellprozess haben Sie die Möglichkeit eine Brigde oder Router zu beziehen.
Auf dem Support-Portal finden Sie häufig gestellt Fragen, hilfreiche Informationen und Anleitungen für die Inbetriebnahme der Endgeräte Wir bieten einen fachkundigen und effizienten telefonischen und schriftlichen Kundensupport.
Die Preise können nur über den Verfügbarkeitscheck abgerufen werden. Aufgrund der Adresse werden Ihnen die verfügbaren DSL und Glasfaser Internetleitungen angezeigt.
Einmalig | Monatlich | |
1 fixe IP-Adresse | - | 10.- |
4er IP-Subnetz | - | 20.- |
8er IP-Subnetz | - | 30.- |
16er IP-Subnetz | - | 50.- |
32er IP-Subnetz | - | 90.- |
Alle Preise in Schweizer Franken (CHF) und inkl. MwSt. | ||
Hinweise: | ||
1. Bei einem IP-Subnetz sind drei fixe IP-Adressen fest vergeben und demnach nicht zur freien Verfügung (Router, Broadcast, Network-ID) | ||
2. Im Netz der ewl Luzern und im LiteX Verbund sind keine IP-Subnetze verfügbar. | ||
3. Einmalige Kosten von CHF 50.- fallen bei nachträglicher Bestellung von IP Adressen an. |
Einmalig | Monatlich | |
SLA Standard | - | 0.00 |
- Kontaktaufnahme:: Ticket | ||
- Kontaktannahme: 7 x 24h | ||
- Reaktionszeit: Best effort | ||
SLA Bronze | - | 9.00 |
- Kontaktaufnahme: Telefonisch / Ticket | ||
- Kontaktannahme: Mo-Fr 8:30-12:00 / 13:30-17:00 | ||
- Reaktionszeit: Best effort | ||
SLA Silber | - | 49.00 |
- Kontaktaufnahme: Telefonisch / Ticket | ||
- Kontaktannahme: Mo-Fr 07:30 - 18:00 | ||
- Reaktionszeit: 10h (Richtwert) |
Sie interessieren sich für das Internet Angebot oder haben noch offene Fragen?
055 511 41 41