PhonePro

Anschluss mit phonestar* PBX und SIP Trunk

Läuft einfach

Die Komplett-Lösung für Unternehmen

PhonePro bietet alles was ein modernes und auf die Zukunft ausgerichtetes Unternehmen benötigt. Mit unserer phonestar* PBX einer virtualisierten IP-Telefonanlage oder unserem phonestar* SIP Trunk für Ihre bestehende oder neue IP-Telefonanlage legen Sie den Grundstein für Ihre moderne Geschäftskommunikation. Der PhonePro Anschluss passt sich jederzeit Ihren Bedürfnissen an und ist innerhalb von 24h aufgeschaltet.

Die komplette Cloud Telefonanlage ab CHF 25.- inkl. SIP Trunks

  • Unlimitierte Anzahl Voiceboxen
  • Unlimitierte Anzahl Faxboxen
  • Unlimitierte Anzahl Sprachmenüs (IVR)
  • Unlimitierte Anzahl SIP Trunks
  • Ab monatlich CHF 1.50 pro Telefonnummer
  • Portierung bestehender Telefonnummer(n)
  • Ohne Vertragslaufzeit
  • Unlimitierte ein- und ausgehende Sprachkanäle
  • Telefonieren ab 0 Rp./min
  • Kein CH-Verbindungsaufbaugebühr
  • Flexible Flatrate
  • Optional Trunk Microsoft Teams
  • Höchste Verfügbarkeit bei hervorragender Sprachqualität
  • Kompatibel mit allen SIP Endgeräten und Telefonanlagen

PhonePro 30 Tage kostenlos testen

Testen Sie unverbindlich das komplette Leistungsangebot mit phonestar* PBX und SIP Trunk

Ihre Vorteile im Überblick

ohne Mindestlaufzeit

Ohne Mindestlaufzeit

Ihr Anschluss passt sich Ihrem Bedarf an – egal ob Sie 1 Telefonnummer oder 100 haben, an einem oder mehreren Standorten – es bleibt immer derselbe Anschluss ohne vertragliche Bindung.

Telefonnummer

Nehmen Sie Ihre Telefonnummer mit oder beziehen Sie eine oder mehrere neue Schweizer Telefonnummern! Ausserdem bietet phonestar* Telefonnummern aus über 50 Ländern an.

Schweizer Telefonnummer

Alles online

Das moderne und intuitive phonestar* Kundenportal bietet Ihnen maximale Flexibilität für Ihre Telefonie. Dabei können Sie jederzeit und standortunabhängig die gesamte Telefonie verwalten, anpassen und erweitern. Bestellen Sie z.B. neue Telefonnummer(n) oder beantragen Sie die Übernahme Ihrer bestehenden Telefonnummer(n). Damit Sie Ihre Kosten im Griff haben, können Sie bequem die detaillierten Ausgaben online abrufen.

Cloud Telefonanlage

Die integrierte phonestar* PBX, auch hosted PBX oder virtuelle Telefonanlage genannt, ist eine Telefonanlage in der Cloud und bietet alles was eine zukunftsorientierte, moderne und SIP-fähige Telefonanlage ausmacht: Sie ist sicher, flexibel, einfach zu bedienen und einzurichten, beliebig erweiterbar und benötigt keinen Wartungsaufwand. Alles wird online konfiguriert. Sie benötigen nur SIP-fähige Endgeräte und keine zusätzliche Telefonanlage.

Cloud Telefonanlage
Kompatibilität

Kompatibilität

phonestar* ist mit fast allen SIP-Endgeräten und SIP-Telefonanlagen kompatibel. Bestehende Analog- und ISDN-Telefone können einfach mittels VoIP-Adapter verbunden werden!

Günstige Tarife und flexible Flatrate

Telefonieren Sie zu unseren günstigen Gesprächstarifen oder profitieren Sie von unserem flexiblen Flatangebot. Die Flatrate wird für sämtliche Telefonnummern aufgeschalten, dabei können die Anzahl ausgehender Sprachkanäle und das Minutenpaket flexibel auswählen! Eingehende Anrufe sind für Sie immer kostenlos!

Tarife SIP
phonestar* Netzwerk 0 Rp. / Min. 0 Rp. / Min.
Tarife Schweiz Normaltarif Niedertarif
Festnetz 2.9 Rp. / Min. 1.9 Rp. / Min.
Mobilnetz 23.9 Rp. / Min. 21.9 Rp. / Min.

So funktioniert's

Mit dem PhonePro Anschluss erhalten Sie alles in einem. Sie können die phonestar* PBX für verschiedene Standorte verwenden und zudem Ihre eigene(n) Telefonanlage(n) mit einem oder mehreren SIP Trunks verbinden. Mit der Notfallschaltung verpassen Sie keinen Anruf wenn Ihre Telefonanlage nicht erreichbar ist oder Sie kein Internet haben. Als Option können Sie Microsoft Teams ohne eigenen SBC an phonestar* anbinden. In diesem Gesamtpaket gibt es keine Grenzen und über das moderne und intuitive Kunden-Portal können Sie die ganze Telefonie jederzeit und standortunabhängig verwalten.

PhonePro Möglichkeiten

Endgeräte

Es gibt vier Möglichkeiten, um mit phonestar* ganz einfach über das Internet zu telefonieren

Mit einem VoIP-Telefon

Mit einem VoIP Telefon, also SIP fähigen Endgerät, können Sie phonestar* direkt mit Ihrem Telefon nutzen und benötigen keinen zusätzlichen Adapter.

Mit dem bestehenden Telefon

Auch mit einem analogen oder ISDN Telefon können Sie phonestar* nutzen! Schließen Sie dafür ganz einfach Ihr vorhandenes Telefon an einen VoIP-fähigen Router wie zum Beispiel eine FRITZ!Box an oder verwenden Sie einen VoIP Adapter (ATA).

Mit dem App auf Ihrem Smartphone

Richten Sie ein App auf Ihrem iPhones oder Android Smartphone ein und bleiben Sie auch unterwegs unter Ihrer gewohnten Telefonnummer erreichbar. Kostenlose Apps erhalten Sie von vielen Herstellern, dabei können wir Ihnen das Zoiper oder Bria App empfehlen!

Mit dem Softphone am Computer

Installieren Sie ein Softphone auf Ihrem Computer und Sie können mit einem Headset sofort lostelefonieren. Kostenlose Softphones erhalten Sie von vielen Herstellern, dabei können wir Ihnen das Zoiper App empfehlen!

Kompatible Telefonanlagen

Egal welche SIP-fähige Telefonanlage Sie einsetzen: phonestar* SIP Trunk wickelt die komplette ein- und ausgehende Telefonie ab.

Benötigen Sie Unterstützung?

Wir empfehlen Ihnen gerne ein lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe

Partner

phonestar* Partner

Als reiner VoIP Telefonie und Internet Dienstleister arbeiten wir mit Ihrem IT-Verantwortlichen bzw. Ihrem bestehenden IT-Partner zusammen oder wir empfehlen Ihnen gerne ein lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe.

Preise

Mehr Möglichkeiten – Weniger Kosten

Service Level Agreement (SLA)

Bronze

  • Verfügbarkeit: Best effort
  • Störungsannahme:
    Montag – Freitag 08:30 – 12:00
    und 13:30 – 17:00 Uhr
  • Störungsbehebung: Best effort
  • Störungsbehebungszeit: Best effort
  • Kontaktaufnahme: Telefonisch / Mail
  • Preis monatlich: CHF 9.-

Silber

  • Verfügbarkeit: Best effort
  • Störungsannahme:
    Montag – Freitag 07:00 – 18:00
  • Störungsbehebung: Priorisiert
  • Störungsbehebungszeit: 10h (Richtwert)
  • Kontaktaufnahme: Telefonisch / Mail
  • Preis monatlich: 49.-

phonestar* Internet

Highspeed Internet zum attraktiven Preis

Internationale Telefonnummern

DSL und Glasfaser Internet

phonestar* bietet Ihnen neben der Telefonie auch Internet Dienstleistungen an. Sie können das Internet mit oder ohne Telefonie bestellen.  In Kombination, also Telefonie und Internet, erhalten Sie nur eine Rechnung von einem Anbieter und vereinfacht dadurch den Support da nur 1 Ansprechpartner vorhanden ist.

Von 10 Mbit/s bis 10 Gbit/s – VDSL oder Glasfaser – wir haben die richtige Geschwindigkeit für Sie. Optional bieten wir zudem auch vorkonfigurierte Router, SLA und fixe IP-Adressen an.

Persönliches Angebot

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliche Offerte

Telefonische Beratung

Sie interessieren sich für den PhonePro oder haben noch offene Fragen?

055 511 41 41

PhonePro

Anschluss mit phonestar* PBX und SIP Trunk

Die Komplett-Lösung für Unternehmen

PhonePro bietet alles was ein modernes und auf die Zukunft ausgerichtetes Unternehmen benötigt. Mit unserer phonestar* PBX einer virtualisierten IP-Telefonanlage oder unserem phonestar* SIP Trunk für Ihre bestehende oder neue IP-Telefonanlage legen Sie den Grundstein für Ihre moderne Geschäftskommunikation. Der PhonePro Anschluss passt sich jederzeit Ihren Bedürfnissen an und ist innerhalb von 24h aufgeschaltet.

Die komplette Cloud Telefonanlage ab CHF 25.- inkl. SIP Trunks

  • Unlimitierte Anzahl Voiceboxen
  • Unlimitierte Anzahl Faxboxen
  • Unlimitierte Anzahl Sprachmenüs (IVR)
  • Unlimitierte Anzahl SIP Trunks
  • Ab monatlich CHF 1.50 pro Telefonnummer
  • Portierung bestehender Telefonnummer(n)
  • Ohne Vertragslaufzeit
  • Unlimitierte ein- und ausgehende Sprachkanäle
  • Telefonieren ab 0 Rp./min
  • Keine CH-Verbindungsaufbaugebühr
  • Flexible Flatrate
  • Optional Trunk Microsoft Teams
  • Höchste Verfügbarkeit bei hervorragender Sprachqualität
  • Kompatibel mit allen SIP Endgeräten und Telefonanlagen

JETZT 30 TAGE KOSTENLOS TESTEN

Testen Sie unverbindlich das komplette Leistungsangebot mit phonestar* PBX und SIP Trunk

Ihre Vorteile im Überblick

Ohne Grundgebühr und Mindestlaufzeit

Sie zahlen nur für das, was Sie wirklich nutzen und können jederzeit kündigen. Ihr Anschluss passt sich Ihrem Bedarf an – egal ob Sie 1 Telefonnummer oder 100 haben, an einem oder mehreren Standorten – es bleibt immer derselbe Anschluss!

Schweizer Telefonnummer

Kostenlose Telefonnummer

Nehmen Sie Ihre Telefonnummer mit oder beziehen Sie eine oder mehrere neue Schweizer Telefonnummern! Ausserdem bietet phonestar* Telefonnummern aus über 50 Ländern an.

Alles online

Das moderne und intuitive phonestar* Kundenportal bietet Ihnen maximale Flexibilität für Ihre Telefonie. Dabei können Sie jederzeit und standortunabhängig die gesamte Telefonie verwalten, anpassen und erweitern. Bestellen Sie z.B. neue Telefonnummer(n) oder beantragen Sie die Übernahme Ihrer bestehenden Telefonnummer(n). Damit Sie Ihre Kosten im Griff haben, können Sie bequem die detaillierten Ausgaben online abrufen.

Cloud Telefonanlage

Die integrierte phonestar* PBX, auch hosted PBX oder virtuelle Telefonanlage genannt, ist eine Telefonanlage in der Cloud und bietet alles was eine zukunftsorientierte, moderne und SIP-fähige Telefonanlage ausmacht: Sie ist sicher, flexibel, einfach zu bedienen und einzurichten, beliebig erweiterbar und benötigt keinen Wartungsaufwand. Alles wird online konfiguriert. Sie benötigen nur SIP-fähige Endgeräte und keine zusätzliche Telefonanlage.

Tarife SIP
phonestar* Netzwerk 0 Rp. / Min. 0 Rp. / Min.
Tarife Schweiz Normaltarif Niedertarif
Festnetz 2.9 Rp. / Min. 1.9 Rp. / Min.
Mobilnetz 23.9 Rp. / Min. 21.9 Rp. / Min.

Günstige Tarife und flexible Flatrate

Telefonieren Sie zu unseren günstigen Gesprächstarifen oder profitieren Sie von unserem flexiblen Flatangebot. Die Flatrate wird für sämtliche Telefonnummern aufgeschalten, dabei können die Anzahl ausgehender Sprachkanäle und das Minutenpaket flexibel auswählen! Eingehende Anrufe sind für Sie immer kostenlos!

So funktioniert's

Bleiben Sie unter Ihrer gewohnten Telefonnummer immer erreichbar egal wo Sie auf der Welt sind. Dank der integrierten Telefonanlage können Sie pro Telefonnummer so viele Endgeräte einsetzen wie Sie möchten. Mit der Weiterleitung können Anrufe bequem auch auf interne oder externe Tefefonnummern weitergeleitet werden u. v. m.

Praktische Funktionen

Die integrierte phonestar* PBX, auch hosted PBX oder virtuelle Telefonanlage genannt, ist eine Telefonanlage in der Cloud und bietet alles was eine zukunftsorientierte, moderne und SIP-fähige Telefonanlage ausmacht: Sie ist sicher, flexibel, einfach zu bedienen und einzurichten, beliebig erweiterbar und benötigt keinen Wartungsaufwand. Alles wird online konfiguriert und Sie benötigen nur SIP-fähige Telefone und keine zusätzliche Hard- oder Software!

Damit Sie keinen Anruf verpassen kann jederzeit die Option Voicebox genutzt werden. Sprachnachrichten werden einfach per E-Mail zugestellt. Neue Ansagen können Sie direkt über das Kundenportal oder via Telefon aufnehmen oder die Datei einfach hochladen (max. 5MB) Die Voicebox kann gleichzeitig für mehrere Telefonnummern genützt und dank der zeitgesteuerten Weiterleitung flexibel eingesetzt werden.

Dank unserer Faxbox benötigen Sie keinen physischen Fax mehr. Die eingehenden Fax werden bequem per E-Mail im PDF Format zugestellt. Faxe verschicken können Sie ganz einfach über das Mail erledigen.

Verwenden Sie pro Telefonnummer so viele Endgeräte wie Sie möchten. Es kann jederzeit und überall ein neues Endgerät mit der gleichen Telefonnummer eingerichtet werden.

Die eingehenden Anrufe können zeitgesteuert an interne und externe Telefonnummern sowie Voicebox weitergeleitet werden. Die Weiterleitungen können als Gruppen oder einzelne Stellen eingerichtet werden.

Richten Sie sich Ihre wichtigsten Kollegen auf dem Telefon via BLF Taste ein und sehen Sie ob dieser besetzt oder frei ist. Dazu können Sie direkt mittels Taste den Kollegen anwählen.

Dank der Einrichtungen der BLF Taste können Sie nun den Anruf Ihres Kollegen einfach mittels Knopfdruck übernehmen. So können Sie die Wartezeit des Kunden zusätzlich reduzieren.

Tragen Sie die lästigen Anrufer wie z.B. Callcenter in die Liste und diese werden Sie nie mehr stören!

Möchten Sie verhindern das Mitarbeiter oder Kinder teure Servicenummer anrufen. Kein Problem! Sie können ganz einfach sämtliche ausgehende Destination sperren.

Die Halte- oder Wartemusik kann individuell angepasst werden. Laden Sie ihre persönliche Musik im MP3 Format (Max. 5 MB)  hoch und individualisieren Sie das Kundenerlebnis.

Das IVR kann in verschiedenen Szenarien eingesetzt werden. Alle eingehenden Anrufe werden durch das IVR spezifisch weitergeleitet. Dazu können Sie eine Ansage vor Aktion wählen oder ein komplexes Sprachmenü aufbauen über mehrere Stufen. Eine Simple Variante ist das IVR für die Öffnungszeiten zu Verwenden, da anhand der Zeitsteuerung der Anruf auf die Voicebox oder Ansage geleitet werden kann.

Endgeräte

Es gibt vier Möglichkeiten, um mit phonestar* ganz einfach über das Internet zu telefonieren

Mit einem VoIP-Telefon

Mit einem VoIP Telefon, also SIP fähigen Endgerät, können Sie phonestar* direkt mit Ihrem Telefon nutzen und benötigen keinen zusätzlichen Adapter.

Mit dem bestehenden Telefon

Auch mit einem analogen oder ISDN Telefon können Sie phonestar* nutzen! Schließen Sie dafür ganz einfach Ihr vorhandenes Telefon an einen VoIP-fähigen Router wie zum Beispiel eine FRITZ!Box an oder verwenden Sie einen VoIP Adapter (ATA).

Mit dem App auf Ihrem Smartphone

Richten Sie ein App auf Ihrem iPhones oder Android Smartphone ein und bleiben Sie auch unterwegs unter Ihrer gewohnten Telefonnummer erreichbar. Kostenlose Apps erhalten Sie von vielen Herstellern, dabei können wir Ihnen das Zoiper oder Bria App empfehlen!

Mit dem Softphone am Computer

Installieren Sie ein Softphone auf Ihrem Computer und Sie können mit einem Headset sofort lostelefonieren. Kostenlose Softphones erhalten Sie von vielen Herstellern, dabei können wir Ihnen das Zoiper App empfehlen!

Kompatible Telefonanlagen

Egal welche SIP-fähige Telefonanlage Sie einsetzen: phonestar* SIP Trunk wickelt die komplette ein- und ausgehende Telefonie ab.

Benötigen Sie Unterstützung?

Wir empfehlen Ihnen gerne einen lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe

Partner

phonestar* Partner

Als reiner VoIP Telefonie und Internet Dienstleister arbeiten wir mit Ihrem IT-Verantwortlichen bzw. Ihrem bestehenden IT-Partner zusammen oder wir empfehlen Ihnen gerne einen lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe.

Preise

Sie zahlen nur was Sie nutzen und können jederzeit kündigen

Service Level Agreement (SLA)

Standard

  • Verfügbarkeit: Best effort
  • Störungsannahme:
    Montag – Freitag 08:30 – 12:00
    und 13:30 – 17:00 Uhr
  • Störungsbehebung: Best effort
  • Störungsbehebungszeit: Best effort
  • Kontaktaufnahme: Mail
  • Preis monatlich: Inbegriffen

Bronze

  • Verfügbarkeit: Best effort
  • Störungsannahme:
    Montag – Freitag 08:30 – 12:00
    und 13:30 – 17:00 Uhr
  • Störungsbehebung: Best effort
  • Störungsbehebungszeit: Best effort
  • Kontaktaufnahme: Telefonisch / Mail
  • Preis monatlich: CHF 9.-

Silber

  • Verfügbarkeit: Best effort
  • Störungsannahme:
    Montag – Freitag 07:00 – 18:00
  • Störungsbehebung: Priorisiert
  • Störungsbehebungszeit: 10h (Richtwert)
  • Kontaktaufnahme: Telefonisch / Mail
  • Preis monatlich: 49.-

phonestar* Internet

Highspeed Internet zum attraktiven Preis

Internationale Telefonnummern

DSL und Glasfaser Internet

phonestar* bietet Ihnen neben der Telefonie auch Internet Dienstleistungen an. Sie können das Internet mit oder ohne Telefonie bestellen.  In Kombination, also Telefonie und Internet, erhalten Sie nur eine Rechnung von einem Anbieter und vereinfacht dadurch den Support da nur 1 Ansprechpartner vorhanden ist.

Von 10 Mbit/s bis 10 Gbit/s – VDSL oder Glasfaser – wir haben die richtige Geschwindigkeit für Sie. Optional bieten wir zudem auch vorkonfigurierte Router, SLA und fixe IP-Adressen an.

Persönliches Angebot

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