Zum dritten Mal innerhalb von 4 Jahren belegt phonestar* den 1. Platz in der Kategorie «Festnetz-Telefonie» für Privat- und Geschäftskunden. Und zum ersten Mal erreicht phonestar* den 1. Platz in der Kategorie «ISP & Corporate Networks» für Geschäftskunden.
In der Kategorie «Festnetz-Telefonie» siegt phonestar* klar mit 25.21 Punkten vor dem Zweitplatzierten mit 24.23 Punkten. Die Geschäftskunden lobten den hervorragenden Support (5.42 Punkte), die Flexibilität (5.27 Punkte), den Preis (4.73 Punkte), die Innovation (4.92 Punkte) sowie die Qualität (4.87 Punkte). So behauptet sich phonestar* als bester Festnetz-Telefonie-Provider in der Schweiz.
Auch in der Kategorie «ISP & Corporate Networks» konnte sich phonestar* mit 24.64 Punkten knapp vor dem zweitplatzierten Anbieter mit 24.37 Punkten durchsetzen. Besonders geschätzt wurden durch die Geschäftskunden der hervorragende Support (5.26 Punkte), die Flexibilität (5.24 Punkte) und die Qualität (5.46 Punkte).
«Dass wir erneut den Spitzenplatz in der Kategorie «Festnetz-Telefonie» für Privat- und Geschäftskunden erreichen und erstmals auch in der Kategorie «ISP & Corporate Networks» für Geschäftskunden mit dem 1. Platz ausgezeichnet wurden, erfüllt mich mit grossem Stolz. Diese Erfolge sind ein eindrücklicher Beweis für die Qualität, Verlässlichkeit und Innovationskraft unserer Dienstleistungen – und vor allem ein grosses Lob an unser engagiertes Team, das täglich mit Herzblut für unsere Kundinnen und Kunden da ist.» Philippe Lenherr, CEO bei phonestar*
Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und sehen diese Auszeichnungen als Ansporn, auch in Zukunft die Attraktivität der Produkte zu steigern und einen fachkundigen und effizienten Support zu bieten, dies zu fairen Preisen.


